hat er oder hat er nicht? ER hat und wie, der Noppes hat genullt, heute darf er das mal. Die Null am Ende ist heute eine gute Quote, das kann doch mal gesagt werden und ich schiebe noch eine 5 davor und schon schaut es so aus: ** 50 **
Hallo mein einzig wahrer und sprechender Frosch, ich glaube ja immer noch, daß aus Dir ein Prinz wird.
Dazu muß der Edelmann erst 50 werden, dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche. Mein lieber Herr Gesangsverein, wie hast Du das nur so unbeschadet überstanden, Du schaust noch immer einzigartig aus, noch nie war er so wertvoll wie heute! *Grinz*
Laß Dich heute ausgiebig feiern, Du hast es verdient. Wir alle senden Dir die liebsten Geburtstagsgrüße und ein 3-faches hoch, hoch, hoch und jetzt darfst Du abheben, heute mit Genehmigung, Siegel und Stempel. Mein lieber Scholly, die 50 muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, ich gebe sie lieber aus, die sind immer schnell weg. *Gröhl*
Alles Gute noch für Deinen heutigen Ehrentag, alles Liebe und was Du am meisten brauchst um immer so tolle Moderationen und Sendungen zu machen, jede Menge Gesundheit.
Mit Deinem Sender wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und viele Hörer, auf das es jeden Tag mehr werden. Und noch viel Glück beim Schlager Saphir, ich drücke dem Nominierten die Daumen!
Laß es heute knacken, Du darfst heute, wehe dem der da Böses denkt. *Prust*
Happy Birthday
Ein besonders liebes Grüssle vom Süssle, eben der Soundly Melody Suse
Ein halbes Jahrhundert,das ist doch mal was!!
Alles LIEBE und GUTE zu Deinem heutigem EHRENTAG.
Lasse Dich so richtig feiern und verwöhnen.
Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben :
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen
und wenn Du sie nutzt, kannst Du etwas daraus machen.
Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken .
Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen .
Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben .
Ich wünsche , sie möge Dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen .
Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und der Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen .
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben .
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben .
Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden .
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben .
Ich wünsche Dir : Zeit zu haben um zu Leben .
HAPPY BIRTHDAY
LG.
Hartmut
Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen eine Freundschaft erkaufen zu müssen! Also stelle mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die Dir nicht gefällt!
Autor
RE: Geburtstagskind Norbert Kalab (50) alias Noppes sieht heute alt aus! Zwinker
Das gesamte SchlagerInferno Team wünscht alles Gute zum Geburtstag.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.
Micha 04/09/2010 16:44 Oi heut iss aber was los hier 3 Geburtstage ... wenn das kein Grund zum feiern ist alles gute zum Burzeltag Euch dreien.
L.G.: Micha
FC_Marco_Kloss 04/09/2010 10:15 Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich
Dirk__StudioDU 04/09/2010 09:06 Alles liebe zum geburtstag liebe Nightangel schuffelen und sternchen
Reiner 04/09/2010 03:24 Alles liebe zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück...Nightangel...Schn uffel..u.Sternchen...wüns cht Reiner
Reiner 02/09/2010 19:35 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Devin u. ingolee...... wünscht Reiner
werner1 02/09/2010 06:57 allen einen schönen Donnerstag aus dem hohen Norden
Micha 02/09/2010 06:34 Alles gute zum Geburtstag wünscht Euch Devin und ingolee Euer Micha
uta 01/09/2010 20:18 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Gaby und Kleene das wünscht Euch Uta
KleineZicke 01/09/2010 19:05 Alles Liebe zum Geburtstag liebe gaby und kleene Lieben gruss INA
Micha 01/09/2010 18:12 Alles liebe zum Geburtstag an die Kleene und Gabi wünscht Euer Micha.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
L.G.: Micha